Grillen für den guten Zweck 

Lerne vom Vize Grillweltmeister bei uns am donAu-Stand´l!

 

An alle Grill-Liebhaber: es ist Zeit, gemeinsam die Grillzangen zu schwingen! Wir haben ein echtes Highlight für Euch parat: zwei Grillkurse mit dem amtierenden Vize Grillweltmeister Thomas Friedl, besser bekannt als „Tom grillt“. 

Und das Beste? Der Erlös geht zu 100% an einen guten Zweck! 

Seid mit dabei, erkundet mit uns gemeinsam die Welt des Meister-Grillens und tut dabei noch etwas Gutes!  

Termine: 
  • Freitag, 05.07. und Samstag, 06.07.2024:Grillen mit dem Camping-Griller – das besondere BBQ-Highlight. Perfekt auch für unsere Campinggäste! 
  • Freitag, 23.08. und Samstag, 24.08.2024:Vegetarischer Grillkurs - taucht ein in die Welt des vegetarischen Grillens und entdeckt neue Geschmackswelten!
 
Ort:

An unserem donAu-Stand´l - ab 13 Uhr starten wir unser Grillabenteuer, das bis ca. 18 Uhr dauert. Im Anschluss lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 
Preis: 

Der Preis pro Kurs beträgt 125 Euro, aber warum nicht noch ein bisschen mehr geben? Denn jeder Euro wird zu 100% einem guten Zweck zugeführt. Tom grillt für euch kostenlos, den Einkauf für die Zutaten übernehmen wir.

 
Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 Personen, zusätzlich vergeben wir im Rahmen unserer Gewinnaktion in den sozialen Medien 2 weitere Plätze! Der oder die beiden Gewinner:innen dürfen sich dann aussuchen, an welchem der beiden Kurse sie teilnehmen möchten. 

Jetzt noch ein paar Details zu unserem Grillmeister Thomas Friedl: 


In diesem Beitrag gibt Euch Tom bereits die ersten Grill-Tipps und verrät schonmal, wie vielfältig Grillen eigentlich sein kann: Tips-Serie "Grillen mit Tom": Vizeweltmeister verrät Tipps und köstliche Rezepte

Doch Tom ist nicht nur ein Meister am Grill, sondern auch ein Abenteurer! Vor drei Jahren brach er mit Freunden von unserem Hafen in Au zu einer unvergesslichen Hausbootreise durch Europa auf. Und dieses Jahr steht die Ankunft dieser besonderen Reise, wieder im Heimathafen in Au an der Donau, am 20. Juli bevor! Wir freuen uns schon darauf!

Also seid dabei und sichert Euch jetzt Euren Platz an einem der Termine!

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am Grill! 
 

Jetzt zum Grillkurs anmelden

Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail.
Wenn ihr mehrere Personen anmelden möchtet, füllt bitte für jede Person das Formular aus - Danke.

Ausfüllen Online Formular.