OPE(R)N AIR am Donaudamm

Camping Au an der Donau – Klangvoller Operngenuss

Stimmgewaltig klingt der Bariton des vielfach ausgezeichneten internationalen Opernstars Melih Tepretmez über den parkähnlich angelegten Garten des Camping Au an der Donau. Er gastiert dort am 14. Juli 2012 um 19:30 und wird dabei von seiner Frau Anna musikalisch am Flügel begleitet (Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist der 21. Juli 2012).

Vorbeifahrende Schiffe und das sanfte Glitzern der Donau bilden eine Opern-Kulisse, die sicherlich sogar die großen Meister Bellini, Rossini, Donizetti, Bizet, Verdi und Strauß, deren Werke an diesem Abend zu hören sein werden, inspiriert hätte und die es in ihrer Besonderheit selbst mit der Arena di Verona aufnehmen kann. Zu hören sind die beliebtesten Belcanto-Arien der großen Meister, unter anderem Ausschnitte aus "La Traviata", "I Puritani", "Don Giovanni" und "Carmen", die zu den erfolgreichsten Opern der Musikgeschichte zählen.

Eine einzigartige Kombination aus hochkarätigem Kultur- und Naturerlebnis, welches man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Karten sind an der Abendkasse für 28,-- € erhältlich.

Weitere Informationen bei:
Camping und Pension Au an der Donau