Urige Unterkünfte

Bei uns gibt es direkt auf dem Campingplatz nicht nur das zweckmäßige Zelt aus Holz, die urigen Schlaf-Fässer sondern auch 5 gemütliche Hütten, die zum Übernachten am Donauradweg einladen.

Rund 300 Meter vom Campingplatz entfernt betreiben wir auch eine Frühstücks-Pension.

Öffnungszeiten

Camping: Der Campingplatz ist von Mai bis Ende September durchgehend geöffnet. Je nach Witterung öffnen wir ggf. auch schon im April. Bitte ruft uns einfach an.
Anreisezeiten: zwischen 11 Uhr und 18 Uhr (in der Mittagszeit kann es wegen des Gastgartenbetriebs zu Einschränkungen und erhöhten Wartezeiten kommen)
donAu-Stand'l: täglich von Mai bis Ende September geöffnet. Im März/April je nach Witterung.

Tipp: Frühstücken könnt Ihr auf Wunsch täglich ab 07:00 Uhr bei herrlichem Donaublick in unserem idyllischen Gastgarten am Campingbuffet.