Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 101.
 

Andrea u. Christian Lugmayr aus Luftenberg

lug.chris (at) gmx.at Donnerstag, 17-07-14 14:20

Liebes Donaustandl-Team: In der wöchentlichen "Tips" sind wir auf euren Download von Radwegen aufmerksam geworden. Eine wirklich tolle Idee - hat super geklappt. Wir kehren auf unseren Radtouren immer wieder sehr gerne bei euch ein.

 

Helga und Hans-Peter Kandlbinder aus D-82140 Olching

pet.kan (at) t-online.de Samstag, 05-07-14 19:22

4 Tage Zeit, im Internet nach den besten Wetterbedingungen gesucht und in Au a.d. Donau fündig geworden. Hingefahren und.....total überrascht. Ein traumhaft schöner Platz, grosse Parzellen fürs WoMo, sanitärbereich sehr sehr sauber (ist nicht oft so) und vorallem die Leute: Arno und Gerhard!! Wir, also Helga und Ich und unser Hund Samy (weiß/braun: Gerhard erinnert sich vielleicht) haben uns sofort wohlgefühlt. Die Hilfsbereitschaft war grandios. Schiffspläne besorgt, Zugfahrzeiten ausgedruckt und Taxi besorgt....alles nur vom Besten und auch die hübschen Mädels an der Theke, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sicher nicht das erste Mal bei Euch, uns hats einfach sehr gut gefallen. Vielen Dank für alles.
Helga, Hans-Peter und natürlich Samy.

 

Julia & Frank Allgäu

beuni (at) gmx.de Montag, 30-06-14 22:12

Angekommen, wohlgefühlt, komplett runtergefahren, entspannt und eine tolle Zeit gehabt! Danke Gerhard, Arnold und Team! Der lange Weg aus dem Allgäu hat sich jeden Zentimeter gelohnt. Wir haben zwei Nächte im Fass geschlafen. Es war super kuschelig, gemütlich, man schläft einfach super - wir wollten gar nicht mehr ausziehen :)! Und, Kompliment - euer Campingplatz ist einfach klasse: tolle Atmosphäre, sehr sauber, übersichtlich, aber nicht zu klein und mit dem kleinen See und der Feuerstelle richtig idyllisch. Ach ja, lecker war es auch noch. Also, wir kommen auf jeden Fall wieder, dann hoffentlich länger! Viele Grüße, Julia & Frank

 

isa erber aus linz

erich.erber8 (at) gmail.com Montag, 09-06-14 19:11

Also den Linzern aus Linz ,-) hats voi taugt bei euch.In den, hübschen witzigen Fässen ohne Wein ,-) haben wir nach einem Flascherl Wein, herrlich geschlummert:-) Wir kam uns vor als wären wir irgendwo im Süden auf Sommerurlaub. wir kommen sicher wieder bis dahin euch Alles Gute. :-)

 

Günther Breidert aus 63225 Langen

guenther.breidert (at) gmx.com Dienstag, 03-06-14 22:24

Hallo ihr Beiden,
wir waren jetzt schon 3x bei Euch und wir werden immer wieder kommen.
Euer Platz ist einer der saubersten Plätze, die ich/wir kennen.
Gruß Angela und Günther