Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 101.
 

Günter Novak

guenter.novak (at) gmail.com Dienstag, 07-05-13 07:25

Servus CPAadD Team, es war wieder ein tolles Wochenende bei Euch mit einem netten Abschluss am Sonntag. Wir haben noch bis 18:00 Uhr bei Countrymusik ausgehalten.
Gruß
Günter
www.msv-schiffsmodellbau.at

 

Thomas Zander aus Bonn

Thomas.Zander (at) uk-koeln.de Samstag, 04-05-13 08:26

Wir waren mit dem Fahrrad an der Donau unterwegs. Unser erster Halt war Au an der Donau. Der Campingplatz in Au an der Donau war sehr schön. Er hat viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Er ist sehr sauber. Und die Besitzer sind extrem nett und sehr hilfsbereit. Der Campingplatz war noch nicht geöffnet, aber wir waren trotzdem herzlich willkommen.

 

Jork-R. David Gutsmuths aus Leipzig/Sachsen

j.gutsmuths (at) savid.net Sonntag, 21-04-13 13:43

hallo gerhard,
seit über 15 jahren lebe ich bis zu 220 nächte jährlich in hotels. dabei kommt es mir als ehem. hoteldirektor und -berater auf folgende 5 "kleinigkeiten" an. ruhige lage, schwarzertee mit milch , möhrensaft, bügeleisen samt brett, alles morgens auf dem zimmer. du hast all dies mit 12 h vorlauf hinbekommen - das schaffen 90% der 4 sterne häuser nicht - großes dankeschön besonders auch weil du dies verbindest mit einem unaufdringlichenindividuellen, persönlichen, heiteren service - wenn ich nach sva fahre - bei euch schlafe ich. ich wünsche euch beste geschäfte - mit eurer einstellung und dem geist habt ihrs verdient. bis bald. jrg

 

Peter Braun aus 63694 Limeshain

braun-limeshain (at) t-online.de Samstag, 29-09-12 22:44

Beste Grüße aus Limeshain nach Au! Es hat uns wirklich gut gefallen. Ich bin schon etwas älter, meine Frau zum Glück noch nicht. Mit unserem Wohnwagen waren wir jetzt ganz am Ende der Saison 2012 acht Tage auf dem Camping - länger als ursprünglich geplant. Die Lage ist toll. Er ist wirklich sehr schön - grün, Bäume, ein Wasserlauf, Wiesen, Platz für Zelte, Kinderspielplatz- alles sehr schön angelegt und ohne Mücken. Vom Platz aus sieht man zwar nicht die Donau, weil er geschützt vor Wind und Hochwasser unmittelbar hinter dem Deich liegt. Aber oben auf dem Deich, vor allem an Rezeption/Kiosk/Gastgarten, ist der Ausblick auf den mächtigen Fluß und den kleinen Hafen von Au wunderbar. Dort finden während der Saison auch die kulturellen Veranstaltungen statt, von denen wir leider nichts mehr mitbekommen haben. Das werden wir bestimmt nachholen.
Der Camping ist nicht nur schön, sondern auch gut organisiert, sauber, ruhig, Waschhaus/WC/Dusche etc. nach unserer Meinung sehr gut. Die angenehme Atmosphäre wird stark bestimmt durch die beiden Betreiber. Wir haben den Eindruck, sie sind ein gutes Team, das nicht nur die pausenlose harte Arbeit bei Unterhaltung und Betrieb des Camping mit Spaß und Engagement tun, sondern die Saison durch die verschiedenen Angebote und Veranstaltungen für die Gäste (und für sich auch) lebhaft und abwechslungsreich gestalten wollen. Wir sind alte Camper und haben so etwas bisher nicht erlebt. Hoffentlich bleibt das so! Das wünschen wir Euch und uns Gästen. Bis demnächst
Peter Braun

 

Henk van den Brink aus Apeldoorn

hajmvdbrink (at) gmail.com Mittwoch, 05-09-12 11:50

We hebben, in het hoogseizoen, een geweldige tijd (2 weken)gehad bij jullie. Wat een prachtige, rustige camping. Wat een geweldig positieve gezellige service. Niets is te veel! Hartelijk bedankt. Henk, Anneke en Mariska.